Stationen

zurück

Dein Elternhaus in Derental.

Irgendwann hast du dich in einen tollen Mann verliebt-
und hast ihn bekommen!
Es war eine schöne Zeit, die Ihr mit Verwandten und Freunden geteilt habt
Mit meiner Schwester hat es nicht so geklappt, also war ich an der Reihe. Wie man sieht, hab ich das Leben geliebt, und das hab ich von euch - wie man noch sehen wird.
Wir waren alle drei stolz, wie hier in Mengede vor Kunkels Laube, die es nicht mehr gibt!
Dann kam Andreas, eine aufregende Zeit, wir zogen nach Aplerbeck, Willi machte sich selbstständig und das Glück schien perfekt!
Und ich brach mir dieses Mal nicht wieder ein Bein, obwohl es Ostern war (wir vermieden es wohl, Fußball zu spielen).
Bis Willi von uns ging, das war ein schwerer Schlag!
Trotzdem wurde unser Haus fertig, und wir erhielten einen wunderschönen Garten mit tollem Ausblick auf den Schwerter Wald!
Bald kam Paul in unsere Familie, welche Frau träumt nicht davon, einen Mann mit Schuhgeschäft zu bekommen?
Auch PAul liebte es, zu feiern, ob lustig,
oder formell.
Und wer es versteht zu feiern, hat viele Freunde!
Und dann trat ein neues Wesen in unsere Mitte - Sebastian!
Ebenfalls ein Genießer!
Den ihr dann in den USA besuchen kamt.
Ein großer Spaß war auch das Kegeln, bei dem Paul leider verunglückte und von uns ging.
Und du warst wieder mal allein. Aber halt, so ganz! Da waren das schöne Haus, der Garten, deine Freunde...
Und die Heirat von Andreas
Und es kamen neue Gäste zu den Familienfeiern, wie Michaela und Miriam.
Und die Zeit kam -es war Ostern 2005 - da schloß sich auch für dich der Kreis des Lebens.
Und am 26.April 2005 war es soweit, Ruhe in Frieden!
Heute ist es ein Jahr her, und ich sage von ganzem Herzen Danke Mama, Danke für alles, was du uns gegeben hast, das Leben, das Lachen, den Genuss, die Zärtlichkeit, das Zutrauen, den Mut und und uind...
 
zurück